Kaufabwicklung:

BITTE DRINGEND DIE ABGABEBEDINGUNGEN DURCHLESEN!


Sobald Sie eine Antwort auf die Anfrage von mir erhalten haben ist das Kaninchen vorl. reserviert.
Ich erhebe aus bestimmten Gründen (siehe Schicksalsschläge) eine Schutzgebühr für jedes Tier, ich ziehe jedes meiner Würfe mit viel Liebe groß, und möchte nicht das sie in irgendeinem Labor enden bzw. verenden.

Hinweis: Die Schutzgebühr kommt ausschließlich den Kaninchen zugute, und das in Form von Gehegeverbesserungen, Frischfutter, Heu&Stroh, Trockenfutter- Pellets, Aufbaupräperaten, Kräutern& Grünzeug sowie Impfungen und Tierarztkosten.


Nach einer Anzahlung in Höhe von 15 Euro,
die innerhalb 3 Werktagen gezahlt werden muss, ist das Kaninchen verbindlich reserviert (fest reserviert). Wenn Sie als Interessent abspringen, wird der Kaufbetrag von uns einbehalten, falls das Tier erkrankt oder gar versirbt bekommen Sie die Anzahlung selbstverständlich zurückerstattet.


Ich behalte mir vor, jederzeit vom Kauf abspringen zu können, sollte sich das Tier anders entwickeln als erwartet.

Diese Vorgehensweise ist nötig, weil es schon öfters vorgekommen ist dass Tiere reserviert wurden und sich die Käufer nicht mehr gemeldet haben. Da wir aber anderen Käufern schon abgesagt hatten war das für alle Beteiligten ärgerlich.

Vor jeder Abgabe wird der allgemeine Gesundheitszustand kontrolliert,
nur gesund aussehende Tiere verlassen unsere Zucht, für die spätere Gesundheit auch Missbildungen wie z.b Spaltpenis oder Zahnfehlstellungen etc. kann ich keine Haftung übernehmen, da ich für das Tier& seine spätere Haltung nicht verantwortlich bin. Die Rückgabe bzw. das Austauschen der Tiere nach dem Kauf ist nicht möglich,
da ich keine Krankheiten einschleppen will, da das meinen gesamten Bestand gefährden würde.

Durch An/Bezahlung gelten die Abgabebedingungen als gelesen und akzeptiert!