Manchmal ist es Zuhause doch am schönsten *_*

Sommer 2011

Sommer ´11 :))))))) Ein tolles Jahr *.*

Ostern 2011

Ostern ´11 :))

Herbst 2010

Herbst ´10 Leider nur ein Wurf mit einem Jungtier geworden.

Sommer 2010

Sommer ´10

Lucys Wurf Sommer 2010

Lucys A Wurf Sommer´10

Sommer 2010 Emmys letzter Wurf E :(

Emmys letzter Wurf der E- Wurf. Sommer ´10

Sommer 2010 Lavitas Würfe A-C

Lavitas Würfe ((= Lavitas B und C Wurf=)) Sommer ´10

2009 unser erstes Jahr:)

2009 unser erstes Jahr :)

2009

2009 ;))

Nachwuchs 2009 und älter:)

Nachwuchs 2009 und ältere Tiere ;)

Campino :) Er wird leider abgegeben :( Nach er Kastra kam es zu einigen Problemen weil er nicht fressen wollte und seine Wunde wieder angefangen hat zu bluten. Wir haben ihn jetzt 10 Tage lang Antibiotika spritzen müssen, und davor hatten wir ihn zwangsgefüttert. Wir hoffen nun dass er über den Berg ist, denn wir und Campino mussten echt kämpfen.

Bettes Wurf A Rexzwergwidder ST Blau- Weiß Mantelschecke X Rexzwergwidder ST Havanna- Weiß -Weißohr

Perseus

Perseus 16.07.10 -reserviert- und kastriert :))) - Vergeben- Dieser gaaaanz lieber Kerl sucht ein neues Zuhause;) Er ist sseeeehr verschmust, kuschelig und will immer sehr gern gestreichelt werden. Er ist geimpft und hat eine Wurmkur. Perseus hat schönes Schokobraunes (Havanna) Rexfell und trägt sogar Satin! Er hat immer super Jungtiere gebracht, außerdem hat er eine super Kopfform. Er ist auch aufgeweckt und sehr neugierig, muss überall seine Nase reinstecken mit ihm kann man sehr gut spielen. :) Mehr zu ihm unter "Rammler" . DEr Kleine wird zusammen mit Bette abgegeben :)